→ Abi 2011 C-Klasse ←→ Hauptmenü ←

  Startseite
  Archiv
  LTA Mannheim 2
  Bilder [10.07.07]
  Bilder [08.05.07]
  Naturkundemuseum
  LTA Mannheim
  Bilder [15.01.07]
  Bilder [Schullandheim - 02'04]
  Bilder [06./07.12.2006]
  Bilder [sonstige...]
  Bilder [27.09.2006]
  Über uns
  Bilder [31.07.2006]
  Gästebuch
  Kontakt
 


© by Elena, Fabian

http://myblog.de/abi2011karlsbad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fabi
( -/- )
28.9.07 23:07
@diana: es warn ja alle sooo erfreut die kamera zu sehn... deshalb hab ich nur 5 bilder oder so gemacht. un ehrlich gesagt wars mir zu blöd dann hier wegen ein paar fotos so nen aufwand zu betreiben... d.h. es gibt ertsmal keine neuen fotos...

aber elle du könntest eig auch mal wieder was machen



Melly
( -/- )
28.9.07 21:22
Wie ulkig.o_O Da war gerade ein Bild von Fred und plötzlich erscheint darüber ein Werbebanner "Willst du mit mir gehen? Kreuze an." XDD



Melly
( -/- )
28.9.07 21:21
xDD
Wuuuah, du gemeiner Gnom.xDD~ Immer muss ich herhalten.xD AN warte, wenn Russland rein soll, dann kriegsu aber auch dein Fett weg. =DD~ Am besten warten wir auch noch auf die Bilder von Maike. °°~



Ramenspirale+DeprimauerimSchle
( -/- )
26.9.07 19:53
(uiuiui wasn langer name o_o...)
Hahaha, in unserer Familie haben wir überhaupt keinen Alkohol bekommen sondern nur Wasser und Tee ='D....Sie fanden es aber seltsam, dass wir mehr Wasser als Tee getrunken haben öö"
Njök, ich spamme so sinnlos....hach ist das toll =D
Hat Fabian nicht letztens Fotos gemacht?
Wo bleiben die? o.O
Alternativ könnte ich ein paar Russlandbilder (unter anderem eine Melli im Kugelfischmodus) beisteuern ;D



Melly
( -/- )
19.9.07 18:16
Die kennen das Zeug nicht einmal. xD Aber dafür trinken sie ein gaaaanz ekelhafter, Bier-Kräuter-Cola-Malz-Scheiße-Gemisch. oo° Das hat so WIDERLICH geschmeckt. >_____<



elle
( -/- )
13.9.07 17:22
mit w...



elle
( -/- )
5.9.07 19:56
Wodka Gorbatschof XDD~ wie auch immer man das schreibt, entschuldigt



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung